Bunte Party in Ruhstorf
Zur „Easter Night“ taucht Niederbayernhalle in Neonfarben

27.03.2024 | Stand 27.03.2024, 19:00 Uhr

Schon im vergangenen Jahr begeisterte EMAH-Events mit innovativen Ideen. Statt Malle-Hits heißt es kommenden Sonntag: Party von den 1970ern bis heute, eingehüllt in bunten Neonfarben. − Foto: Tobias Müller

Mit nicht nur einem, sondern gleich zwei Highlights wartet am Ostersonntag die bekannte „Easter Night“ der Veranstaltungsgruppe EMAH-Events auf. Wer nichts verpassen möchte, steht am besten schon ab 20.30 Uhr auf der Tanzfläche in der Ruhstorfer Niederbayernhalle. Dann fällt der Startschuss für die musikalische Zeitreise in buntem Neonlicht.

Denn mit ihrem ersten Special nehmen die fünf Veranstalter Martin Pichlmeier, Florian Feilhuber, Julian Hümmer, Michael Hauptenbuchner und Manuel Maier ihre Gäste mit in längst vergangene, aber keinesfalls vergessene Tage.

Fünf Jahrzehnte Musik im Stunden-Takt



Fünf Jahrzehnte werden dabei von den DJs des Abends Tommy Serano und Jack D. angesteuert. Angefangen bei den wilden 1970ern wird stündlich um zehn Jahre vorgespult, bis es um 2 Uhr „Party-Abriss pur“ mit Hits der aktuellen Chartliste heißt.

Für die perfekte Untermalung des Musikspektakels hat das EMAH-Team mit viel Hingabe und Engagement die gesamte Veranstaltungslocation in Neonfarben dekoriert. Geflutet mit Schwarzlicht erstrahlt dann die Halle in kräftigem Bunt. Natürlich dürfen dabei die Partybesucher nicht zu kurz kommen und so gibt es eine extra Schminkstation, bei der man passend zur „Easter Night Neonedition“ sein Outfit pimpen kann. Als Zuckerl gibt es dafür von EMAH-Events sogar noch etwas aufs Haus.

Drei Bars und eine Essensstation



Wie gewohnt steht an drei verschiedenen Bars und einer Essensstation das motivierte Personal der Veranstaltungsgruppe zur leiblichen Versorgung bereit. Damit kann die Partynacht in vollen Zügen genossen werden.

Wer noch keine Karte hat, kann jetzt bei den Shelltankstellen in Pocking und Tutting, bei Edeka Hehenberger in Rotthalmünster oder „sehen!wutscher“ in Schärding noch eine Karte ergattern oder über den Online-Vorverkauf außerdem gleich ein ganzes Paket buchen. Mit viel Glück gibt es über das Gewinnspiel auf Social Media Freikarten für die „Easter Night“ in neuen Farben und einer Hitparade aus fünf Jahren Musikgeschichte.

− mut