Polizei sucht Zeugen
Bei Schönau: Gegen Baum gefahren und geflüchtet

26.03.2023 | Stand 17.09.2023, 0:28 Uhr

Die Polizeiinspektion Eggenfelden ermittelt in einem Fall von Unfallflucht, die sich am Freitag, 24. März, bei Schönau ereignet hat. −Foto: Rehder/dpa

Der Polizeiinspektion Eggenfelden ist mitgeteilt worden, dass es am Freitag, 24. März, gegen 13 Uhr bei Dirnberg an der Kreisstraße PAN 37 von Arnstorf nach Schönau zu einem Verkehrsunfall gekommen war, bei dem der Fahrer anschließend geflüchtet sei.

Ein Pkw sei nach links von der Fahrbahn abgekommen und habe dabei einen Baum beschädigt sowie Flurschaden an der Böschung verursacht, so die Mitteilung Die Schadenshöhe wird von der Polizei auf ca. 500 Euro geschätzt. Der Pkw-Fahrer ließ sich anschließend von einem anderen Fahrzeug abschleppen und verließ die Unfallstelle, ohne seine Personalien zu hinterlassen bzw. diese bei der Polizei mitzuteilen.

Zeugen werden gebeten sich unter Telefon 08721/9605-0 mit der Polizeiinspektion Eggenfelden in Verbindung zu setzen.

− red