Unfall im Kreis Rosenheim
Vorübergehende Vollsperrung bei Vogtareuth nach Unfall mit mehreren Fahrzeugen

17.04.2024 | Stand 17.04.2024, 14:59 Uhr

Aufgrund der Bergungsmaßnahmen musste die Straße komplett gesperrt werden.  − Symbolbild: Daniel Karmann/dpa

Am Mittwochmittag hat es einen Unfall mit mehreren Fahrzeugen im Landkreis Rosenheim gegeben. Die Landsstraße zwischen Vogtareuth und Niedernburg ist derzeit komplett gesperrt.



Wie eine Sprecherin der Polizei Rosenheim auf Nachfrage erklärte, ereignete sich der Unfall gegen 12.15 Uhr. Demnach sind mehrere Fahrzeuge involviert – wie viele genau, konnte die Sprecherin nicht sagen. Auch darüber, wie schwer etwaige Verletzungen ausfallen, gibt es noch keine gesicherten Erkenntnisse. Laut Polizei ist aber wohl niemand schwerer verletzt.

Aufgrund der Bergungsmaßnahmen musste die Straße komplett gesperrt werden. Inzwischen ist die Straße wieder frei.

− nm