Bierflaschen zurückgelassen
Unerlaubt mit Bagger in Rosenheim gefahren: Polizei sucht zwei Männer

24.03.2024 | Stand 24.03.2024, 11:26 Uhr

Zwei unbekannte Männer sollen am Freitagabend illegal mit einem Bagger in der Rosenheimer Mangfallstraße unterwegs gewesen sein. Die Polizei konnte vor Ort nur noch die ausgetrunkenen Bierflaschen finden. − Foto: Carsten Rehder/dpa

Zwei unbekannte Männer sollen am Freitagabend illegal mit einem Bagger in der Rosenheimer Mangfallstraße unterwegs gewesen sein. Die Polizei konnte vor Ort nur noch die ausgetrunkenen Bierflaschen finden.





Wie die Polizei mitteilt, sollen sich zwei Männer am Freitag gegen 22 Uhr den Bagger von einer Baustelle genommen haben. Laut Zeugen seien sie mit diesem in der Mangfallstraße „hin und her“ gefahren.

Leere Bierflaschen gefunden



Zeugen hätten die beiden angesprochen, daraufhin seien die Männer geflüchtet. Die Polizei habe auf dem Baustellengelände nur noch leere Bierflaschen, die den Männern zuzuordnen seien, gefunden.

Die beiden Unbekannten wurden von Zeugen vage als jeweils rund 1,80 Meter groß beschrieben. Sie sollen laut Polizei „helle Oberbekleidung“ getragen haben. Die Polizei ermittelt wegen unbefugten Gebrauchs eines Kraftfahrzeugs.

− lha