Nach Öffentlichkeitsfahndung
Bei Fahrradtour in Prien aus den Augen verloren: Gesuchte Seniorin (80) gefunden

11.10.2023 | Stand 11.10.2023, 20:04 Uhr

Im Landkreis Rosenheim wurde am Mittwochnachmittag eine 80-jährige Fahrradfahrerin vermisst.  − Symbolbild: Jens Büttner/dpa

Sie war mit ihrem Ehemann auf einer Fahrradtour in der Gegend um Rimsting bei Prien am Chiemsee (Landkreis Rosenheim), als sich die beiden am Mittwochnachmittag aus den Augen verloren haben. Die 80-Jährige wurde als vermisst gemeldet, konnte am Abend aber wohlbehalten gefunden werden.



Am Mittwoch gegen 13 Uhr hatte der Mann die Seniorin bei der gemeinsamen Radltour zuletzt gesehen. Dann fehlt jede Spur. Mit einer Öffentlichkeitsfahndung suchte die Polizei nach der Vermissten.

Durch mehrere Hinweise aus der Bevölkerung, konnte die Dame gegen 19 Uhr in Staudach-Egerndach angetroffen werden. Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung.

− red/ade/ajk