Polizei muss eingreifen
Streit um verstopfte Toiletten in Landshut: Frau sticht anderer Gabel in Arm

02.03.2023 | Stand 17.09.2023, 1:44 Uhr

In Landshut musste die Polizei einen handgreiflichen Streit zwischen zwei Frauen schlichten. Sie waren wegen verstopfter Toiletten aneinandergeraten. −Symbolbild: dpa

Weil zwei Frauen am Mittwochabend in Landshut aneinandergeraten waren, musste die Polizei einschreiten. Kurioser Streitgrund waren verstopfte Toiletten.



Am Mittwochabend gegen 20 Uhr gerieten zwei Frauen in der Bauhofstraße in Landshut in Streit. Grund waren vertopfte Toiletten. Dies teilt die Polizei in einer Presseaussendung mit. Im weiteren Verlauf eskalierte die verbale Auseinandersetzung. Die 33-jährige Frau zog die 27-jährige Frau an den Haaren und stach ihr mit einer Gabel in den Arm, so die Polizei weiter.

Letztendlich musste eine hinzugerufenen Streife der Polizei die beiden streitenden Frauen trennen. Die 33-Jährige muss sich nun wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten.

− ls