Suche mit Foto
62-Jähriger in Passau vermisst – Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe

16.04.2024 | Stand 16.04.2024, 7:17 Uhr

Ein 62-Jähriger wird seit Montagabend in Passau vermisst. Die Polizei sucht mit Foto und bittet die Bevölkerung um Mithilfe. − Symbolbild: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa

Ein 62-Jähriger wird seit Montagabend in Passau vermisst. Die Polizei sucht mit Foto und bittet die Bevölkerung um Mithilfe.



Der 62-jährige Wolfgang Pforte ist etwa 1,75 Meter groß, hat blonde Haare, eine feste Statur, trägt eine Brille sowie eine schwarze Jacke, ein hellblaues Hemd und eine graue Hose.

Laut Polizei wurde er zuletzt am Montagmorgen um kurz vor 8 Uhr gesehen, als er sein Wohnanwesen verlassen hat. Die Polizei Passau bittet die Bevölkerung um Mithilfe und Hinweise unter der Telefonnummer 0851/9511-0 oder an jede andere Polizeidienststelle.

− kl