Ins Krankenhaus gebracht
13-Jähriger kollidiert mit Auto in Bad Griesbach und stürzt auf die Straße

14.03.2024 | Stand 26.03.2024, 15:52 Uhr

Weil er eine Kurve schnitt, prallte ein 13-jähriger Junge in Bad Griesbach mit einem entgegenkommenden Auto zusammen.  − Symbolbild: Boris Roessler

Ein 13-jähriger Junge ist auf seinem Fahrrad am Mittwochnachmittag mit einem Auto zusammengestoßen. Der Unfall ereignete sich der Inhamer Straße in Richtung Karpfhamer Straße in Bad Griesbach (Landkreis Passau).



Der Jugendliche schnitt eine Linkskurve, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Auto. Er stürzte vom Fahrrad, verletzte sich aber nur leicht.

Das könnte Sie auch interessieren: Radfahrer bei Kollision mit Auto schwer verletzt

Trotzdem wurde er mit dem Rettungsdienst in das nächstgelegene Krankenhaus gebracht. An seinem Fahrrad und dem Auto entstand ein Schaden von etwa 5000 Euro.

− sum