Zusammenstoß
Schwerer Unfall in der Gemeinde Palling: Zwei Frauen verletzt

07.07.2021 | Stand 21.09.2023, 23:24 Uhr

Die Unfallverursacherin wurde der Polizei zufolge leicht verletzt, die Fahrerin des Kleintransporters erlitt mittelschwere Verletzungen. −Foto: FDL/Lamminger

Zwei Frauen wurden am Mittwochvormittag bei einem Unfall in der Gemeinde Palling (Landkreis Traunstein) verletzt. Sie sind an einer Kreuzung zusammengestoßen.

Wie ein Polizeisprecher auf PNP-Nachfrage mitteilt, ist eine 28-Jährige gegen 8.30 Uhr mit ihrem Auto in Richtung Geiselfing gefahren. Als sie die Kreisstraße TS42 überqueren wollte, habe sie eine 35-Jährige mit ihrem Kleintransporter übersehen, die vorfahrtsberechtigt war. Es kam zu einem Zusammenstoß.

Die Unfallverursacherin wurde der Polizei zufolge leicht verletzt, die Fahrerin des Kleintransporters erlitt mittelschwere Verletzungen.

− tka