Dieb bricht in Mehrfamilienhaus ein
Waschmaschine und Autofelgen aus Keller in Triftern gestohlen

12.03.2024 | Stand 12.03.2024, 10:44 Uhr

In einem besonders schweren Fall des Diebstahls ermittelt die Polizeiinspektion Pfarrkirchen. Die Tat hat sich in der Marktgemeinde Triftern (Landkreis Rottal-Inn) ereignet.

Angaben zufolge verschaffte sich ein bislang unbekannter Täter im Zeitraum von Samstag, 9. März, 18 Uhr, bis Sonntag, 10. März, 14 Uhr, Zutritt zum Keller eines Mehrfamilienhauses „Am Alten Pfarrhof “. Dort brach er eine Tür auf und entwendete eine Waschmaschine und acht Pkw-Felgen. Der Beuteschaden wird auf rund 650 Euro geschätzt.

Polizei sucht Zeugen



Weitere Hausbewohner waren nicht betroffen, wie die Polizei am Dienstag berichtet. Wer hat Beobachtungen gemacht? Zeugen sollen sich mit der PI Pfarrkirchen unter ✆08561/96040 in Verbindung setzen.

− es