Mit Heli in die Klinik
Einsatz in Gangkofen: Mann bei häuslichem Unfall lebensgefährlich verletzt

26.04.2023 | Stand 16.09.2023, 23:02 Uhr

Ein Mann aus Gangkofen (Landkreis Rottal-Inn) ist am Mittwoch schwer verletzt in eine Klinik geflogen worden. −Foto: fib/DG

Ein 84-Jähriger aus Gangkofen (Landkreis Rottal-Inn) ist am Mittwoch in eine Klinik geflogen worden. Er hatte sich bei einem häuslichen Unfall lebensgefährliche Verletzungen zugezogen.





UPDATE: Kleidung hatte Feuer gefangen: 84-Jähriger aus Gangkofen stirbt in Klinik

Die Polizei bestätigte auf Nachfrage, dass der Mann gegen 16.30 Uhr schwere Verbrennungen erlitten habe und seine Bekleidung zum Teil in Brand geraten war. Mit dem Hubschrauber wurde der 84-Jährige in eine Spezialklinik gebracht, er wurde lebensgefährlich verletzt. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist noch unklar.

Weitere Personen waren nicht von dem Unfall betroffen. Derzeit geht die Polizei von einem Unglücksfall aus, Hinweise auf ein Fremdverschulden sehen die Beamten nicht.

− kl/lha