Frauenau
Frisch gedruckt: Pfarreikalender ab sofort erhältlich

Fotos, Zitate und Termine

21.12.2022 | Stand 17.09.2023, 7:41 Uhr

Das Januar-Blatt des neuen Pfarrei-Kalenders. −Foto: Pfarrei

Der Fotowettbewerb des Frauenauer Pfarrgemeinderats für den Jahreskalender 2023 ist jetzt erfolgreich abgeschlossen worden: Mit Freude präsentierte Pfarrer Lorenz Glatz beim Mitsinggottesdienst am vergangenen Samstag den Pfarreikalender 2023 den Gottesdienstbesuchern.

Mit Fotos aus und rund um Frauenau wurde jedes Kalenderblatt gestaltet, dazu kommen noch passende Zitate oder Segenswünsche. Das Kalendarium selbst ist schon mit den bestehenden Terminen der Pfarrgemeinde versehen und liefert damit einen Überblick über bevorstehende Gottesdienste. Aber auch die Termine zum Kirchencafé, zu Wallfahrten und Festen sind schon eingetragen.

Den Kalender gibt es für 8 Euro im Pfarrbüro Frauenau oder bei den Gottesdiensten zu kaufen. Der Erlös kommt den Projekten und Aktivitäten der Pfarrei Frauenau zu Gute.

− ml