Am Rande des Pichelsteiner
Frau wird in Regen sexuell attackiert - während sie ihre Notdurft verrichten will

01.08.2023 | Stand 13.09.2023, 1:40 Uhr

−Symbolbild: dpa

Zu einem mutmaßlichen sexuellen Übergriff auf eine 33-Jährige kam es am späten Samstagabend am Rande des Pichelsteinerfestes in Regen. Die Polizei bittet nun um Zeugenhinweise.



Eine 33-jährige Festbesucherin verrichtete in der Badstraße ihre Notdurft, als eine unbekannte Person von hinten an sie herantrat. Der Mann soll anschließend sexuelle Handlungen an ihr ausgeführt haben. Danach flüchtete er in unbekannte Richtung. Die 33-Jährige blieb äußerlich unverletzt. Die Staatsanwaltschaft Deggendorf sowie die Kriminalpolizeistation Deggendorf haben die Ermittlungen übernommen und bitten um Zeugenhinweise.

Lesen Sie auch: Besucher beim Regener Pichelsteinerfest gingen auf Polizeibeamte los - Weitere Schlägereien

Opfer kann Täter beschreiben

Die 33-Jährige konnte den Mann folgendermaßen beschreiben: Männlich, zwischen 20 bis 25 Jahre alt, etwa 175 bis 180 Zentimeter groß, schlank, südländisch-arabisches Aussehen, dunkle nach hinten gegelte nackenlange Haare; bekleidet war er mit einer dunklen Hose und weißem T-Shirt.

Personen, die Hinweise zu dem unbekannten Mann und den Geschehnissen am 29. Juli zwischen 23 Uhr und 23.30 Uhr in der Badstraße Nähe des Festplatzes machen können, werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizei Deggendorf unter 0991/3896-0 zu melden.

− lai