Zwei leicht Verletzte
Autofahrer aus dem Kreis Cham will bei Arnbruck Reh ausweichen und überschlägt sich

31.03.2024 | Stand 31.03.2024, 13:21 Uhr

Ein 21-jähriger Mann aus dem Landkreis Cham war mit seinem Seat von Arnbruck in Richtung Eck unterwegs, als er eigenen Angaben zufolge einem Reh auswich und dabei nach rechts von der Fahrbahn abkam.  − Symbolbild: Andreas Gebert/dpa

Glimpflich endete am Samstagabend um 21 Uhr ein Verkehrsunfall in Arnbruck (Landkreis Regen). Laut Polizei wich ein 21-Jähriger aus dem Landkreis Cham einem Reh aus und überschlug sich anschließend mit seinem Auto.



Ein 21-jähriger Mann aus dem Landkreis Cham war mit seinem Seat von Arnbruck in Richtung Eck unterwegs, als er eigenen Angaben zufolge einem Reh auswich und dabei nach rechts von der Fahrbahn abkam. Daraufhin prallte er gegen mehrere Bäume und das Auto überschlug sich in der Böschung, so die Polizei in einer Pressemitteilung.

Zwei leicht verletzte Personen



Der Unfallfahrer und sein 16-jähriger Beifahrer konnten sich selbständig aus dem Auto befreien und kamen mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden – Schätzungen der Polizei zufolge in Höhe von rund 25.000 Euro.

− jmü