Bischofsreut
Rentner karteln für die Jugendfußballer

21.05.2023 | Stand 16.09.2023, 21:49 Uhr

Ein Preisschafkopfen hat die Bischofsreuter Rentner-Runde zu Gunsten der Jugend-Fußballabteilungen der Sportvereine Haidmühle, Philippsreut und Bischofsreut ausgerichtet.

28 Kartler aus nah und fern trafen sich im Pfarrheim, um schöne Preise zu gewinnen – ein herzliches Danke der Organisatoren ging an die Spender von Geld- und Sachpreisen. Den 1. Preis in Höhe von 150 Euro erkartelte sich Wolfgang Meisetschläger aus Frauenberg. Den 2. Platz belegte Markus Dillinger aus Philippsreut, der sich über 100 Euro freuen konnte. 50 Euro nahm Torsten Mohr aus Bischofsreut mit nach Hause. Johann Eisner (3.v.l) vom Rentnerstammtisch übergab nun den Reinerlös gemeinsam mit anderen Mitgliedern an einen der Trainer der Junioren, Johannes Reichenberger (l.) − mit im Bild: der Vorstand des Sportvereins Bischofsreut Michael Madl (5.v.l.).

− pnp/F.: Maseizik