Grafenau
50-Bärenzehner-Hauptpreis geht nach Hohenau

02.01.2021 | Stand 21.09.2023, 21:14 Uhr

Armin Stibale und Evi Blach von der Vorstandschaft der Werbegemeinschaft Grafenau bei der Ziehung der Gewinner-Sammelpässe an Silvester. −Foto: privat

Am Silvestertag haben Evi Blach und Armin Stibale von der Vorstandschaft der Werbegemeinschaft die Gewinner der Goldtaler-Weihnachtssammelpässe ermittelt. Dieses Mal war das Glück fest in weiblicher Hand: Fünf Frauen teilen sich Bärenzehner im Gesamtwert von 1500 Euro.

Den ersten Preis – 50 Bärenzehner – holte sich Gitta Hobelsberger aus Hohenau, 40 Bärenzehner gewann Maria Stangl aus Grafenau, 30 Bärenzehner Brigitte Hölzl aus St. Oswald, auf Platz 4 kam Theresia Ecker aus Grafenau. Sie bekommt 20 Bärenzehner und zehn Bärenzehner gehen an Maria Osterkern in Schönbrunn am Lusen.

− ul