Unfall an Halloween
BMW kommt bei Saldenburg von Straße ab: Vier Verletzte – darunter ein Bub (6)

01.11.2023 | Stand 01.11.2023, 7:32 Uhr

Der BMW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden.  − Symbolbild: dpa

Vier Verletzte hat ein Unfall an Halloween im Landkreis Freyung-Grafenau gefordert. Unter den Verletzten ist laut Polizei auch ein sechsjähriger Bub.





Ein 25-Jähriger war gegen 21.45 Uhr mit seinem 5er BMW-Gran Turismo auf der Kreisstraße FRG33 in Richtung Saldenburg unterwegs. An der Einmündung zur St2322 wollte er laut Polizei nach rechts in Richtung Saldenburg abbiegen. Aus bislang unbekannter Ursache rutschte der BMW jedoch geradeaus weiter und landete in der Böschung.

Der Fahrer, eine 21-jährige Mitfahrerin und ein Sechsjähriger wurden leicht verletzt. Eine 19-Jährige, die ebenfalls im BMW saß, wurde laut Polizei schwer verletzt. Alle Verletzten wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Der BMW war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Am Auto entstand laut Polizei Sachschaden in Höhe von etwa 10.000 Euro.

− vr