Drei Verletzte
14-Jährige bei Unfall in Eichendorf schwer verletzt: 20.000 Euro Schaden

18.04.2024 | Stand 18.04.2024, 13:36 Uhr

Eine 14-jährige Beifahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt. − Foto: lnp

Drei Personen wurden bei einem Unfall am Mittwochnachmittag bei Eichendorf (Landkreis Dingolfing-Landau) verletzt, eine 14-Jährige schwer.



Am Mittwoch kam es nach Polizeiangaben gegen 14.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Eine 37-jährige Frau aus dem Gemeindebereich Beutelsbach (Landkreis Passau) fuhr auf der Vilshofener Straße mit einem Skoda in Richtung Eichendorf. Eine 45-jährige Frau aus Adldorf (Landkreis Dingolfing-Landau) fuhr mit einem Opel in die entgegengesetzte Richtung.

20.000 Euro Schaden



Im Begegnungsverkehr kam es zum Zusammenstoß, beide Fahrzeuge landeten in einem angrenzenden Feld. Die Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Eine 14-jährige Beifahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Die junge Frau kam zur Behandlung in ein Krankenhaus. An den Fahrzeugen entstand nach ersten Schätzungen ein Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro. Die Fahrzeuge wurden durch ein Abschleppunternehmen geborgen.

− red