Deggendorf
Stadtteilversammlungen wieder digital

Vier Termine im Februar und März – Bürger können live Fragen an den OB stellen

19.01.2022 | Stand 21.09.2023, 3:05 Uhr

Wie schon im vorigen Jahr wird OB Christian Moser wieder per Online-Video über die Entwicklungen in den Stadtteilen informieren. Danach steht er live für Fragen zur Verfügung.

Die Einladung an die Deggendorfer, die sie in dieser Woche im Briefkasten finden werden, ist noch ganz traditionell und aus Papier, alles andere um die Stadtteilversammlungen ist auch heuer digital. Oberbürgermeister Christian Moser wird für die Stadtteile über Neuigkeiten und Planungen informieren, im Anschluss daran haben die Bürger die Möglichkeit, über verschiedene Kanäle Fragen zu ihrem Stadtteil zu stellen.

An folgenden Tagen finden die Digitalen Stadtteilversammlungen ab 19 Uhr auf www.deggendorf.de statt:
Deggenau und Seebach: Mittwoch, 2. Februar.
Fischerdorf und Natternberg: Mittwoch, 16. Februar.
Mietraching und Greising: Donnerstag, 3. März.
Deggendorf Mitte, Schaching und Niederkandelbach: Dienstag, 15. März.
Nach dem Überblick des Oberbürgermeisters können ihn die Bürgerinnen und Bürger live zu ihrem Stadtteil befragen. Christian Moser ist an diesen Abenden wie folgt erreichbar über Telefonunter ✆0991/2960-101, per E-Mail an ob@deggendorf.de, Live Chatauf www.deggendorf.de,
Facebook oder Instagram.
Wer seine Anliegen nicht live stellen möchte, kann dies auch das ganze Jahr über die oben erwähnten Kontaktmöglichkeiten tun und erhält eine schriftliche Rückmeldung. Anonyme Anfragen werden nicht bearbeitet. – dz