Unfall
Autos stoßen in Freilassing zusammen: 28-Jähriger verletzt

12.08.2022 | Stand 21.09.2023, 2:04 Uhr

Unfall in Freilassing. −Symbolbild: David Inderlied/dpa

Zu einem Zusammenstoß zweier Fahrzeuge ist es am Freitagnachmittag in Freilassing (Landkreis Berchtesgadener Land) gekommen. Ein 28-Jähriger ist verletzt worden.



Der Freilassinger wollte gegen 15.30 Uhr mit seinem Auto von der Sägewerkstraße in Freilassing kommend über die Kreuzung Münchener Straße/Industriestraße fahren, heißt es von Seiten der Polizei Ein 55-jähriger Ainringer kam von der Industriestraße und wollte nach links in die Münchener Straße abbiegen und hat laut Polizei den Freilassinger übersehen. Es kam zum Zusammenstoß.

Der 28-jährige Freilassinger wurde leicht verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Feuerwehr Freilassing war mit zwei Fahrzeugen im Einsatz. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

− tka