Zudem Schlag ins Gesicht
Wegen Überholvorgang: Autofahrer zerreißt Mann das T-Shirt

30.07.2022 | Stand 21.09.2023, 4:23 Uhr

Die Auseinandersetzung geriet derart aus dem Ruder, dass er den 20-Jährigen am T-Shirt packte und dieses zerriss. −Symbolbild: dpa

Wegen eines Überholvorgangs gerieten zwei Autofahrer am Freitag im Landkreis Deggendorf derart in Streit, dass der eine dem anderen das T-Shirt zeriss und ihm ins Gesicht schlug.



Das könnte Sie auch interessieren:
- Nach Vorfahrtsverstoß mit Lichthupe ermahnt: Autofahrer reißt Frau Haarbüschel aus

Ereignet hat sich die Auseinandersetzung an einer Ampel in Bernried. Zuvor hatte einer der Kontrahenten, ein 20-jähriger Fahrer, mehrere Autos überholt. Als er an der Ampel halten musste, stieg der Fahrer hinter ihm aus und begann einen Streit. Die Auseinandersetzung geriet derart aus dem Ruder, dass er den 20-Jährigen am T-Shirt packte und dieses zerriss. Anschließend schlug er ihm mit der flachen Hand ins Gesicht und zeigte ihm den Mittelfinger.

Dabei wurde der 20-Jährige leicht verletzt, sein T-Shirt und seine Sonnenbrille gingen kaputt. Nun ermittelt die Polizei gegen den unbekannten Täter.

− red