Freyung
Freyungs Bürgermeister hat seine Sylvia geheiratet

16.06.2014 | Stand 21.09.2023, 0:05 Uhr

− Foto: Meier

Jetzt haben sie auch offiziell den Bund fürs Leben geschlossen: Freyungs 1. Bürgermeister Dr. Olaf Heinrich und seine Lebensgefährtin Sylvia haben sich am Samstag in der Freyunger Stadtpfarrkirche das Jawort gegeben. Kaum jemand hatte von dem Hochzeitstermin etwas gewusst − aber das Hochzeitsauto, das versehen mit dem Nummernschild "Olaf und Sylvia" am Samstag vor der Kirche parkte, hatte dann doch die Aufmerksamkeit mancher Passanten geweckt.

Und in der Tat waren darin der Bürgermeister und seine Braut vorgefahren, um zuerst im Standesamt und am späten Nachmittag auch in der Kirche getraut zu werden. Gefeiert wurde dann offenbar im "Salettl" im Freilichtmuseum Finsterau.

− löw

Mehr lesen Sie am Dienstag, 17. Juni, in der PNP (Ausgabe FRG).