Kirchweidach
Erste Beach-Party im Winter

26.01.2020 | Stand 19.09.2023, 7:03 Uhr

Mit einem Lächeln und weiblichem Charme wurden die Gäste bei der Beach-Party willkommen geheißen. −Fotos: Heckmann

Sommergefühl und karibisches Flair prägten am Samstagabend die erste Winter-Beach-Party in einer Halle des bekannten Kirchweidacher Gemüsebetriebs. Bestens organisiert hatten das Ereignis die Volleyballer des FC Kirchweidach und die heimischen Oldtimerfreunde.

Nach den vielen sportlichen Highlights gab es am Samstagabend noch die Beach-Party als gesellschaftlichen Höhepunkt und Abschluss der "Tomatopen". Bevor der ganze Sand wieder aus der Halle herausgeschafft wird, sollte noch gemeinsam kräftig gefeiert werden.

Die beheizte Beach-Arena bot am Samstagabend mit vielen Besuchern eine tolle Atmosphäre; laut Veranstalter kamen exakt 1011 Gäste. Von einem DJ aufgelegte, fetzige Musik und außergewöhnliche Getränke durften nicht fehlen. Stundenlang herrschte bei allen beste Laune, ob im "VIP-Raum" oder in der "Sommer-Oase". "Es war trotz einer Menge Arbeit ein gelungener Abschluss", bilanzierte Volleyball-Abteilungsleiter Christian Wolfertstetter. Kirchweidach habe mit den "Tomatopen" weit über den Landkreis hinaus Anerkennung gefunden.

− hek

Mehr zum Thema lesen Sie am Montag, 27. Januar, im Alt-Neuöttinger Anzeiger