Bad Griesbach
Ein bunter Markt rund um den Herbst

20.10.2019 | Stand 20.09.2023, 4:18 Uhr

Unter der leuchtenden Rotbuche gruppierten sich am Bad Griesbacher Stadtplatz die Fieranten mit ihren Ständen. −Foto: Rainer Eckelt

Offene Geschäfte, ein umfangreiches Warenangebot an zahlreichen Ständen, verschiedene Aktionen von Vereinen und – zumindest zeitweise – angenehme Temperaturen lockten am Sonntag hunderte Besucher zum Herbstmarkt in die Bad Griesbacher Innenstadt.

Die Kombination aus einkaufen, gemütlich bummeln, Ausschau halten nach dem ein oder anderen Schnäppchen und sich informieren und unterhalten lassen, kam auch diesmal wieder sehr gut an. Der Gewerbe- und Tourismusverein, der den Markt seit vielen Jahren organisiert, konnte einmal mehr feststellen, dass sich das Konzept bewährt hat....

− red

Den gesamten Artikel lesen Sie in der Montagsausgabe (21.10.) der Passauer Neuen Presse (Ausgabe Pocking/Bad Füssing/Bad Griesbach).