Leiblfing
"Bauer sucht Frau": Barbara und Christian haben geheiratet

25.10.2019 | Stand 21.09.2023, 7:07 Uhr

Gesucht, gefunden: Christian und Barbara haben geheiratet. −Foto: TVNOW

"Das Familienglück ist perfekt", schreibt RTL auf seiner Homepage. Was die PNP bereits angekündigt hatte, ist jetzt passiert: "Bauer sucht Frau"-Kandidat Christian aus Schwimmbach (Landkreis Straubing-Bogen) und seine Barbara aus dem Landkreis Landshut haben sich laut RTL das Ja-Wort gegeben. Ein Fernsehteam war bei der Hochzeit am Standesamt mit dabei.

Mehr dazu:
- "Bauer sucht Frau": Christian und Barbara wollen heiraten

Der "liebevolle Rinderzüchter" aus dem Landkreis Straubing-Bogen und die Kandidatin haben sich vor drei Jahren kennen- und lieben gelernt. Mit bei der Hochzeit war natürlich auch Barbaras Tochter Katharina.

Mit ihrer Unterstützung hatte Christian seiner Barbara auch den Heiratsantrag gemacht, weiß RTL zu berichten. Den Film von der Trauung will der Sender in seiner Sondersendung "15 Jahre Bauer sucht Frau - Vom Scheunenfest zum Traualtar" am Sonntag, 10. November, um 19.05 Uhr auf RTL und TVNOW.de ausstrahlen.

− kse