Waldkirchen
Unfallflucht dank Zeugen geklärt

16.04.2024 | Stand 16.04.2024, 17:00 Uhr

− Foto: Archiv PNP

Dank aufmerksamer Zeugen konnte eine Unfallflucht schnell geklärt werden, die sich am Montagabend am Busbahnhof in Waldkirchen ereignet hat.

Ein dort geparkter Pkw war gegen 20.15 Uhr durch einen rückwärtsfahrenden Pkw am Kotflügel beschädigt worden. Anschließend entfernte sich laut Polizeibericht dieser Pkw. Das Geschehen teilten Zeugen, die sich gerade am Busbahnhof befanden und das Ganze beobachteten, der Polizei Waldkirchen mit. Aufgrund der Angaben bezüglich des Wagens, der Fahrerin und des Kennzeichens konnten die Beamten die Unfallverursacherin im Stadtgebiet antreffen.

Gegen die 57-Jährige wird nun wegen Unfallflucht ermittelt. Der Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro.

− pnp