Fahrer verletzt
Nach Reifenplatzer: Mit dem Auto bei Gangkofen von der B 388 abgekommen

16.04.2024 | Stand 16.04.2024, 10:40 Uhr

− Symbolfoto: Monika Skolimowska/dpa

Ein 24-jähriger Mann ist am Montagnachmittag wegen eines geplatzten Reifens mit seinem Auto bei Gangkofen von der B 388 abgekommen. Der Marklkofener erlitt dabei leichte Verletzungen und kam ins Krankenhaus.

Wie die Polizei mitteilt, war der 24-Jährige gegen 15.20 Uhr mit seinem Auto auf der Bundesstraße von Massing kommend in Richtung Gangkofen unterwegs. Auf Höhe Wickering platzte ein Vorderreifen und er verlor deshalb die Kontrolle über sein Auto, das nach links von der Fahrbahn abkam. Das Fahrzeug prallte neben der Fahrbahn gegen einen Baum und kam dort zum Stillstand.

Der Fahrer wurde mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Am Auto entstand Totalschaden, dessen Höhe die Polizei auf etwa 6000 Euro schätzt.

− red