Die Stadt soll bunter werden

Mit einer „fliegenden Bühne“, mehr Sitzgelegenheiten und Kunst im Schaufenster will CMP die Innenstadt beleben

07.02.2023 | Stand 07.02.2023, 4:00 Uhr

Von Franz Danninger

Mit drei neuen Elementen will City Marketing Passau noch mehr Leben in die Stadt bringen: dem Suchspiel „Wer findet die Bühne?“, mehr Sitzgelegenheiten und Kunst im Schaufenster.

Das Geld dafür ist da, weil sich CMP erfolgreich beworben hat für das Projekt „Innenstadt neu erleben“ des Bayerischen Wirtschaftsministeriums. 50000 Euro Förderung spült dieser Erfolg in die Kasse der Werbegemeinschaft.

Dieser Grundstock wird unter anderem investiert in eine „fliegende Bühne“, sie soll heuer in den warmen Monaten eine Plattform bieten für Künstler aller Couleur. „Das kann...

Plus-Logo

Jetzt weiterlesen. Wählen Sie Ihren Zugang:

Kostenfrei weiterlesen
  • 5 Plus-Artikel pro Monat frei
  • 14 Tage voller Zugriff in der PNP News-App
  • kostenfreier PNP Newsletter
Jetzt registrieren
PNP Plus - mtl. kündbar
mtl. 10,99 €
mtl. 10,99 €
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle PNP Plus-Artikel
  • Monatlich kündbar
  • Für Printabonnenten zum Sonderpreis von mtl. 1,99 €
Jetzt abonnieren
PNP Plus - Jahres-Abo
mtl. 7,99 €
mtl. 7,99 €
  • Unbegrenzter Zugriff auf alle PNP Plus-Artikel
  • Ein Jahr zum Vorteilspreis lesen
  • Sie zahlen 12 Monate nur 7,99 € statt 10,99 €
Jetzt abonnieren

Sie sind bereits registriert oder Plus-Abonnent?