Lohkirchen
Unfall im Landkreis Mühldorf: Traktor und Auto prallen zusammen

14.11.2022 | Stand 19.09.2023, 21:48 Uhr

Ersten Erkenntnissen nach ereignete sich der Unfall gegen 17.20 Uhr. Offenbar prallten die Fahrzeuge frontal ineinander. −Foto: : fib/DG

Wie die Polizei auf Nachfrage der PNP bestätigt, ist es im Bereich Lohkirchen (Landkreis Mühldorf) am Montagabend zu einem Unfall gekommen. Ein Traktor und ein Auto sind auf der MÜ39 zusammengeprallt.



Ersten Erkenntnissen nach ereignete sich der Unfall gegen 17.20 Uhr. Offenbar prallten die Fahrzeuge frontal ineinander. Der Fahrer des Volvos, ein 45-jähriger aus dem Bereich Polling, wurde dabei verletzt. Wie schwer konnte die Polizei noch nicht sagen. Der Traktorfahrer, ein 40-Jähriger aus dem Bereich Lohkirchen, wurde nicht verletzt. Die MÜ39 war am Abend für längere Zeit gesperrt.

− els