Auto in die Luft geschleudert
Unfall bei Bad Tölz: Fünf junge Menschen teils schwer verletzt

26.11.2022 | Stand 19.09.2023, 3:26 Uhr

In Bad Tölz wurden in der Nacht zum Samstag fünf junge Menschen bei einem Autounfall verletzt. −Symbolbild: David Inderlied/dpa

Bei einem Autounfall bei Bad Tölz (Landkreises Bad Tölz-Wolfratshausen) ist ein junger Mensch lebensgefährlich verletzt worden, drei weitere wurden schwer verletzt.



Das Auto mit fünf Insassen im Alter zwischen 18 und 25 Jahren war in der Nacht auf Samstag von der Straße abgekommen und durch die Luft geschleudert worden, wie ein Sprecher der Polizei am Samstag mitteilte. Der Fahrer wurde leicht verletzt. Rettungskräfte brachten die anderen Verletzten mit Hubschraubern ins Krankenhaus. Warum das Auto von der Fahrbahn auf die Wiese abkam, war zunächst unbekannt, ebenso weitere Details.

− dpa