Bad Griesbach
Video: Ina Freund ist bei Voice of Germany eine Runde weiter

16.09.2019 | Stand 19.09.2023, 23:04 Uhr

Die 26-jährige Bad Griesbacherin Ina Freund ist bei der TV-Casting-Show "The Voice of Germany" eine Runde weiter. Bei der Sendung am Sonntag überzeugte sie die Juroren mit ihrem Auftritt. −Foto: SAT.1/ProSieben/André Kowalski

Großes Lob erntete die Bad Griesbacherin Ina Freund am Sonntag in der zweiten Folge der TV-Casting-Show "The Voice of Germany". Die 26-Jährige ist eine Runde weiter.

Die Juroren überzeugt hat die sympathische Sängerin mit dem Titel "Church Bells" der amerikanischen Country-Sängerin Carrie Underwood.

Mehr dazu:
- Nach "Popstars" kommt "The Voice": Ina Freund gibt nicht auf

Die junge Sängerin erhielt zwei Buzzer, als Erster drückte der deutsche Rapper Sido (Tausend Tattoos, Bilder im Kopf) und wirkte sichtlich angetan von der 26-Jährigen. Dann buzzerte auch die deutsche Popgröße Mark Forster (Chöre, Sowieso). Entschieden hat sich die Sängerin dann für Sido. "Ich kenne ihn noch damals von Popstars, ich war damals eine seiner Favoritinnen und er hatte immer ein offenes Ohr."...

− red

Den gesamten Artikel lesen Sie in der Dienstagsausgabe (17.09.) der Passauer Neuen Presse (Ausgabe Pocking/Bad Füssing/Bad Griesbach) oder kostenlos im PNP Plusportal.

Video: Ina Freund: "Church Bells"