Polizei ermittelt
Mit offener Hose: Rosenheimer (76) wegen exhibitionistischer Handlungen festgenommen

20.02.2024 | Stand 20.02.2024, 11:15 Uhr

Einen 76-jähriger Mann aus Rosenheim erwartet nun ein Ermittlungsverfahren, nachdem er öffentlich an seinem erigierten Glied manipuliert hatte. − Symbolbild: Jens Büttner/dpa

Zu einer exhibitionistischen Handlung ist es am Montagmittag in einer Gastronomie in Stephanskirchen (Landkreis Rosenheim) gekommen. Dort hat ein Mann (76) öffentlich an seinem erigierten Glied manipuliert.



Ein 76-jähriger Mann aus Rosenheim hat am Montag um 12.45 Uhr ein Geschäft in Stephanskirchen (Landkreis Rosenheim) betreten und dort unter dem Tisch an seinem erigierten Glied manipuliert. Nach Zeugenaussagen beobachtete er dabei überwiegend weibliche Besucher des Geschäfts.

Polizei ermittelt



Andere Gäste konnten den Vorfall beobachten und verständigten die Rosenheimer Polizei. Die Einsatzkräfte konnten den Mann noch vor Ort mit teils geöffneter Hose antreffen. Gegen den Rosenheimer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen eingeleitet.

− jmü