Fahndung erfolgreich
Nach erneuter Suchaktion: Demenzkranke Frau aus dem Kreis Rosenheim wohlauf zu Hause

12.04.2024 | Stand 13.04.2024, 9:51 Uhr

Die Polizei suchte öffentlich nach einer demenzkranken Frau, die im Kreis Rosenheim vermisst wurde.  − Symbolbild: Jens Büttner/dpa

Eine 87-Jährige aus dem Landkreis Rosenheim wurde seit Freitagabend vermisst. Am Samstagmorgen konnte die Frau wohlauf aufgegriffen werden.



Nachdem die Seniorin am Freitagabend als vermisst gemeldet worden war, hatte die Polizei befürchtet, sie halte sich im anliegenden Wald auf. Die Beamten starteten eine Öffentlichkeitsfahndung.

Am Samstagvormittag hieß es: Entwarnung. Die 87-Jährige wurde in den Morgenstunden im Rahmen einer erneuten Absuchaktion von Polizei und Feuerwehr unweit ihrer Wohnadresse wohlauf aufgegriffen.

− cav/nm