Auffahrunfall verursacht
Beim Abbiegen übersehen: Vier Verletzte nach Unfall bei Eiselfing

26.02.2024 | Stand 26.02.2024, 15:51 Uhr

Ein Schwerverletzter sowie mutmaßlich drei Leichtverletzte musste der Rettungsdienst am Montagmorgen bei Eiselfing (Landkreis Rosenheim) versorgen. Zuvor war es zu einem Auffahrunfall gekommen, weil ein Autofahrer ein anderes Auto beim Abbiegen übersehen hatte. − Foto: Fernando Gutierrez-Juarez/dpa

Ein Schwerverletzter sowie mutmaßlich drei Leichtverletzte musste der Rettungsdienst am Montagmorgen bei Eiselfing (Landkreis Rosenheim) versorgen. Zuvor war es zu einem Auffahrunfall gekommen, weil ein Autofahrer ein anderes Auto beim Abbiegen übersehen hatte.





Wie die Polizei mitteilt, wollte ein Autofahrer gegen 7.30 Uhr vom Eiselfinger Ortskern aus auf eine Staatsstraße abbiegen. Dabei habe er jedoch ein anderes vorfahrtsberechtigtes Auto übersehen.

Durch die Wucht des Aufpralls soll der Unfallverursacher schwerer, die drei Personen im anderen Auto jeweils leichte Verletzungen erlitten haben. Die Fahrbahn ist mittlerweile wieder für den Verkehr freigegeben.

− lha