Eine Runde weiter
Heidi Klum schwärmt für Bad Füssinger Topmodel-Kandidat Felix

15.03.2024 | Stand 26.03.2024, 15:56 Uhr

Mit seinem eleganten, leichten Gang auf dem Laufsteg überzeugte Felix aus Bad Füssing die Topmodel-Jury. − Foto: ProSieben/Richard Hübner

Wieder einmal auffällig unauffällig war Topmodel-Kandidat Felix (20) aus Bad Füssing (Landkreis Passau) bei der fünften Folge von „Germany’s Next Topmodel“ am Donnerstagabend. Obwohl er erneut kaum Sendezeit bekam, wurde deutlich: Heidi Klum schwärmt für ihn.



In der jüngsten Sendung der Castingshow auf ProSieben drehte sich diesmal alles ums Laufen. Die Kandidatinnen und Kandidaten bekamen ein Catwalk-Teaching und mussten anschließend nacheinander ihr Können auf dem Laufsteg beweisen. Neben Topmodel Heidi Klum entschieden Model Jon Kortajarena und Designerin Marina Hoermanseder als Gastjuroren über das Schicksal der Nachwuchs-Models.

Heidi Klum: „Hach, dieses Gesicht!“



Über die ganze Sendung hinweg kam der Niederbayern Felix erneut vergleichsweise wenig vor. Doch bei seinem alles zählenden Auftritt auf dem Catwalk überzeugte der 20-Jährige.

Gekleidet in einem weiten, schwarzen Glitzeranzug und einem silberfarbenen „Discokugel“-Korsett glitt Felix elegant über den Laufsteg. Die Juroren zeigten sich schwer beeindruckt: „Er hat einen super leichten Gang. Ich liebe den Walk!“, schwärmte Heidi Klum während Felix’ Auftritt. Gastjuror Jon Kortajarena stimmte ihr vollends zu. Als sich Felix schließlich auf dem Rückweg zum Backstage-Bereich machte, seufzte Heidi noch wie verliebt: „Hach, dieses Gesicht!“

Großes Umstyling bei Germany’s Next Topmodel steht an



So sicherte sich Felix seinen Platz in der nächsten Runde von „Germany’s Next Topmodel“. In der nächsten Woche steht dann wie in jeder Staffel das große Umstyling für die verbliebenden Kandidaten an. Wie Felix sich dann wohl verändern wird?