Landau
Eine Vision der Zukunft: Horsch Leeb feiert Erweiterung

18.08.2019 | Stand 21.09.2023, 0:58 Uhr

Über die zahlreichen Besucher freuten sich Dr. Helmut Steininger (v.l.), Geschäftsführer Theodor Leeb mit Ehefrau Judith Ehmann-Leeb, Cornelia Horsch, Michael Horsch, Elke Horsch. −Foto: sow

Von einer klassischen Manufaktur zu einem Maschinen-Imperium: Die Horsch Leeb Application Systems GmbH hat es geschafft. Bereits zum vierten Mal innerhalb zehn Jahren wurde der Standort in Landau erweitert: Einen Anbau an der Montaghalle mit 4500 Quadratmetern, eine große Lagerhalle unter Dach mit 3700 Quadratmetern und rund 3000 Quadratmeter Büroräume. Ein zehn Millionen schweres Mammutprojekt, das am Samstagvormittag offiziell eröffnet und innerhalb eines Tags der offenen Tür ausführlich vorgestellt wurde.

− sow

Mehr dazu lesen Sie am 19. August in der Landauer Neuen Presse.