Osterhofen
Fahrzeug prallt gegen Baum und überschlägt sich mehrfach

07.05.2018 | Stand 18.09.2023, 2:46 Uhr

In Obergessenbach, einem Ortsteil von Osterhofen, hat sich am Montagnachmittag ein Unfall ereignet. −Foto: Wisberger/zema-fotos.de

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Montagnachmittag im Osterhofener Ortsteil Obergessenbach im Landkreis Deggendorf ereignet. Wie die Polizei mitteilt, hat sich ein Autofahrer mit seinem Wagen überschlagen. Der 44-Jährige wurde dabei schwer verletzt.

Aus bislang noch nicht geklärter Ursache kam der Autofahrer gegen 16.20 Uhr auf der St2115 nach rechts von der Fahrbahn ab. Er prallte gegen einen Baum und überschlug sich zweimal. Der Mann wurde schwer verletzt mit einem Rettungshubschrauber in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Den Sachschaden schätzt die Polizei auf 7500 Euro.

− pnp