Rottal-Inn
Weitere Fälle mit Corona-Mutationen im Landkreis

26.02.2021 | Stand 22.09.2023, 3:15 Uhr

−Symbolfoto: dpa

Weitere Fälle mit Corona-Mutationen im Landkreis Rottal-Inn meldet das Landratsamt am Freitag.

So seien im Laufe der Woche sieben weitere Corona-Infektionen hinzu gekommen, die auf eine Variante des Virus zurückgehen. Insgesamt wurden damit bislang 25 derartige Fälle im Landkreis erfasst.

Wie das Landratsamt weiter mitteilt, haben bislang 4800 Personen im Landkreis die Erstimpfung erhalten. Insgesamt wurden bislang 7500 Impfungen durchgeführt. Bislang sind noch 16.450 weitere Personen registriert, die noch nicht geimpft wurden. Laut Landratsamt sei diese Zahl variabel. So könne diese auch weiter steigen, wenn sich Personen aus anderen Priorisierungs-Gruppen registrieren können.

− pnp