Pfarrkirchen
Verlorene Tasche noch während Aufnahme bei der Polizei wieder aufgetaucht

23.09.2021 | Stand 21.09.2023, 3:39 Uhr

−Symbolbild

Eine 80-jährige Frau aus der Gemeinde Tann ist am Mittwochnachmittag auf die Wache der Polizeiinspektion Pfarrkirchen gekommen, um den Verlust ihrer Handtasche zu melden. Die Frau hatte sie im Bereich eines Einkaufsmarktes in Steffelsöd verloren. Zur Bearbeitung der Verlustanzeige wurden von den Beamten alle Daten aufgenommen. Laut Polizei befanden sich Bargeld und mehrere Ausweisdokumente in der Tasche. Es wäre also ein Verlust von einigen Hundert Euro gewesen. Noch während der Bearbeitung kam jedoch ein 66-jähriger Mann aus der Gemeinde Tann zur Dienststelle. Zur großen Erleichterung der Frau hatte er die Tasche gefunden und übergab sie sogleich an die Besitzerin.

− red