Gangkofen
Vier Verletzte nach Zusammenstoß bei Obertrennbach

29.01.2021 | Stand 19.09.2023, 21:33 Uhr

Das Auto des Unfallverursachers landete im Graben. −Fotos: bic

Vier Verletzte und Sachschaden in Höhe von etwa 30.000 Euro – das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich Freitagmittag bei Obertrennbach ereignet hat. Wie die Polizei mitteilt, war ein 36-jähriger Mann aus Reisbach mit seinem Auto gegen 12 Uhr auf der Kreisstraße PAN 32 von Reicheneibach her kommend in Richtung Obertrennbach unterwegs. Als er bei Obertrennbach die Staatsstraße 2111 überqueren wollte, übersah er das Auto eines 40-jährigen Dingolfingers, der von Frontenhausen in Richtung Gangkofen unterwegs war. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Autos.

Das Auto des Reisbachers wurde durch die Wucht des Aufpralls in einen Graben geschleudert. Der 36-Jährige sowie seine 33-jährige Beifahrerin und ein zweijähriges Kind wurden mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Gleiches gilt für den 40-jährigen Dingolfinger. An beiden Autos entstand Totalschaden. Um die Verkehrsregelung kümmerte sich die Feuerwehr Obertrennbach.

− seb