Rimbach
Drei Verletzte bei Unfall auf Kreisstraße

19.02.2021 | Stand 19.02.2021, 10:33 Uhr

Bei dem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen wurden eine Person schwer und zwei Personen mittelschwer verletzt. −Foto: hl

Ein Verkehrsunfall im Bereich der Einmündung der Kreisstraße PAN 29 in die Kreisstraße PAN 20 ereignete sich am Donnerstag, 18. Februar, gegen 17.15 Uhr. Hier übersah ein 86-jähriger Rimbacher, welcher von Massing kommend zusammen mit seiner 80-jährigen Ehefrau auf der Kreisstraße PAN 29 unterwegs war, einen 58-Jährigen aus der Gemeinde Hebertsfelden, welcher aus Richtung Reicheneibach kam.

Beim Zusammenstoß wurden der Unfallverursacher sowie der Unfallgegner mittelschwer, die Ehefrau des Rimbachers schwer verletzt.
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Gesamthöhe von ca. 9000 Euro. Vor Ort waren die Feuerwehren Rattenbach, Falkenberg sowie Gangkofen eingesetzt.

− red