Die Polizei ermittelt
Schubser in der Disco: 26-Jähriger erleidet Platzwunde am Hinterkopf

02.04.2023 | Stand 17.09.2023, 0:08 Uhr

In einer Disco im Landkreis Regen ist es in der Nacht auf Sonntag zu einer Körperverletzung gekommen. −Symbolbild: dpa

Zu einer Körperverletzung in einer Diskothek im Landkreis Regen ist es in der Nacht auf Sonntag gekommen. Wie die Polizei Viechtach mitteilt, ereignete sich der Vorfall um 3.18 Uhr.

Laut Polizeibericht wurde ein 26-Jähriger von einem 19-Jährigen geschubst. Beide Männer stammen aus dem Landkreis Regen. Durch den Stoß geriet der Geschädigte ins Fallen und landete unglücklich auf dem Hinterkopf. Der 26-Jährige erlitt eine Platzwunde am Hinterkopf. Er wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt, musste aber nicht mit ins Krankenhaus fahren.

Beide Männer waren stark alkoholisiert. Gegen den 19-Jährigen wird nun wegen vorsätzlicher Körperverletzung ermittelt.

− vbb