Frau dreht Musik voll auf
Schlechte Kombination: Mit Alkohol und ohne Führerschein

08.02.2024 | Stand 08.02.2024, 10:19 Uhr

− Symbolfoto: dpa

Den Führerschein konnte die Polizei der 34-jährigen betrunkenen Frau in Langdorf nicht mehr abnehmen. Sie hatte keinen. Auffällig geworden war sie, als sie am Mittwoch gegen 19.15 Uhr mit ihrem Auto vor einem Anwesen in Langdorf parkte und die Musik laut aufdrehte.

Die alarmierte Streife der Polizeiinspektion Regen stellte fest, dass die 34-Jährige erheblich alkoholisiert und nicht in Besitz einer Fahrerlaubnis war. Nach Feststellung der Personalien und Anordnung einer Blutentnahme wurde die Frau wieder entlassen. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Gegen die 34-Jährige wurde ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet, wie die Polizei noch informiert.

− bb