Im vollbesetzten Wölfl- Saal
Bunter Kinderfasching begeistert die kleinen Langdorfer

06.02.2024 | Stand 06.02.2024, 15:12 Uhr

Die Langdorfer Prinzengarde sorgte mit ihrem Auftritt für einen der Höhepunkte beim Kinderball der SG Langdorf im Wölflsaal. − Foto: SG Langdorf

Bis auf den letzten Platz besetzt war der Wölflsaal beim Kinderball der SG Langdorf, und so waren etliche kleine Prinzessinnen, Superhelden, Polizisten und weitere junge Faschings-Narren unterwegs. Das Team der SG Langdorf rund den Vorsitzenden Hanse Wenzl hatte wieder alles für einen lustigen und kurzweiligen Faschings-Nachmittag vorbereitet, bei dem einiges geboten war.

Ein Höhepunkt war natürlich der Einzug des Langdorfer Faschingshofstaates mit Prinzessin Lisa, Prinz Thomas, den Mitgliedern des Elferrates und der Garde sowie den Mädchen der Kindergarde. Besonders der Auftritt der Kindergarde „Lollipops“ und der Prinzengarde sorgte für viel Applaus und staunende Blicke bei den kleinen Faschingsfans. Und deshalb war es dann auch kein Wunder, dass das Prinzenpaar und die Gardemädchen den ganzen Nachmittag über gefragte Tanzpartner waren.

Bei guter Stimmungsmusik wurde die eine oder andere Polonaise durch den Wölflsaal getanzt, und auch die kleinen Langdorfer waren sich am Ende eines schönen Faschingsnachmittags alle einig: Fasching mit Ramba Zamba, das passt!

− bb