Geiersthal
Autofahrer (82) fährt frontal in Transporter: Schwer verletzt

18.11.2022 | Stand 19.09.2023, 5:05 Uhr

Der Unfallverursacher wurde schwer verletzt. −Foto: Jasmin Eiglmeier

Schwerer Unfall am Freitagnachmittag in Geiersthal (Landkreis Regen): Zwei Fahrzeuge sind auf der Staatsstraße 2136 frontal zusammengeprallt, weil ein Autofahrer (82) auf die Gegenfahrbahn geriet.



Nach ersten Informationen vom Unfallort war der ältere Herr aus Teisnach kommend in Richtung Geiersthaler Kreisverkehr unterwegs. Aufgrund von gesundheitlichen Problemen sei der 82-Jährige auf die Gegenfahrbahn geraten und dort frontal mit einem entgegenkommenden Transporter zusammengestoßen.

Der Unfallverursacher wurde dabei schwer verletzt und war auch vor Ort nicht ansprechbar, der Transporterfahrer leicht, hieß es. Beide kamen ins Krankenhaus.