Waldkirchen
Polt & Wellbrüder jetzt am Dienstag bei besserem Wetter

15.07.2021 | Stand 15.07.2021, 15:46 Uhr

Gerhard Polt und die Wellbrüder treten nun am 20. Juli im Stadtpark Waldkirchen auf. −Foto: Archiv

Wegen der schlechten Wetterprognose hat sich der angekündigte Auftritt von Gerhard Polt & die Wellbrüder vom 18. Juli nun auf Dienstag, 20. Juli, im Stadtpark Waldkirchen verschoben.

Aufgrund der sehr widrigen Wetterbedingungen am kommenden Sonntag haben sich Veranstalter Alex Poth und Franz Brunner vom TSV Waldkirchen in Absprache mit den Künstlern entschieden, den Auftritt von Gerhard Polt & die Wellbrüder von Sonntag, 18. Juli auf Dienstag, 20. Juli, 19.30 Uhr zu verlegen. Durch die Verschiebung ändert sich auch der Konzerttermin der "3 Männer nur mit Gitarre". Diese Veranstaltung findet nun eine Woche später am 27. Juli statt. Alle bereits gekauften Karten behalten weiterhin Gültigkeit. Weitere Tickets sind in der Touristinfo Waldkirchen, www.okticket.de und an der Abendkasse erhältlich.

− pnp