Waldkirchen
Karoli-Badepark ab 2. August komplett geöffnet

27.07.2021 | Stand 20.09.2023, 4:30 Uhr

Auch das große Becken ist ab 2. August geöffnet. Lediglich die 106-Meter-Rutsche bleibt geschlossen. −Foto: Touristinfo

Der Karoli-Badepark ist ab 2. August laut der Touristinfo Waldkirchen wieder komplett geöffnet. Auch die Öffnungszeiten ändern sich zum selben Datum: Von Montag bis Freitag ist der Badepark von 13 bis 19 Uhr geöffnet, Samstag und Sonntag von 10 bis 19 Uhr.

Bisher war der Badepark teils geöffnet, am großen Becken wurden allerdings noch Arbeiten durchgeführt. "Es wird jetzt gereinigt und danach gefüllt", so Andreas Gründinger, Leiter der Touristinfo. Lediglich die 106-Meter-Rutsche sei nicht betriebsbereit.

Den Angaben der Touristinfo zufolge gelten vor Ort die Hygienevorschriften. Eine Maske ist nötig an der Kasse beim Anstehen und im Hallenbadbereich von der Kasse bis zum Duschbereich. Vorabreservierungen sind nicht möglich, außerdem ist aktuell kein Test erforderlich.

− cls