Waldkirchen
Helmut Schleich spielt zweimal

27.10.2020 | Stand 27.10.2020, 11:30 Uhr

Helmut Schleich

Der wortgewaltige Kabarettist Helmut Schleich ist am Samstag, 12. Dezember, beim Kabarett Winter in Waldkirchen zu erleben. Die Corona Auflagen erlauben momentan nur eine begrenzte Zuschauerzahl bei Kleinkunst-Veranstaltungen. Daher gibt es laut Veranstalter Alex Poth eine Zusatzvorstellung am Freitag, 11. Dezember, im Bürgerhaus Waldkirchen, für die es nun auch noch weitere Karten gibt.

Für die Freitags-Vorstellung gelten nun die Tickets die bei www.eventim.de, www.okticket.de und in der Touristinfo Waldkirchen erworben wurden. Diese Karten behalten Gültigkeit oder können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle bis 13. November zurückgegeben werden.

Für die Vorstellung am Samstag sind weiterhin die Tickets gültig, die bei der PNP und bei der Raiffeisenbank am Goldenen Steig gekauft wurden. Es gelten alle aktuellen Hygieneschutz-Vorschriften vor Ort.

− pnp