Neureichenau
Ein Verletzter nach Streit im Dorfwirtshaus

15.04.2022 | Stand 15.04.2022, 13:18 Uhr

−Symbolbild: Archiv

Eine körperliche Auseinandersetzung zwischen einem 18-jährigen Gast und dem Wirt eines Dorfwirtshauses in Neureichenau (Landkreis Freyung-Grafenau) hat in der Nacht von Donnerstag auf Freitag die Polizei auf den Plan gerufen.

Wie die Beamten der Polizeistation Waldkirchen mitteilen, gerieten die beiden Männer gegen 3.30 Uhr in der Früh in einem Lokal in Neureichenau aneinander. Bei der Auseinandersetzung wurde der 18-Jährige leicht verletzt.

Der Grund der Auseinandersetzung dürfte nach Polizeiangaben vermutlich eine vorangegangene Sachbeschädigung am Inventar der Lokalität gewesen sein. Was jedoch genau passierte und zu den Handgreiflichkeiten geführt hat, das müssen die nachfolgenden Ermittlungen der Polizeistation Waldkirchen noch klären.

− pnp