Mauth
Groß aufgetrumpft

09.11.2022 | Stand 19.09.2023, 4:36 Uhr |

Die Besten: KSK-Vorsitzender Stephan Arens (v.l.) mit den Siegern Hermann Dick, Siegfried Eller, Josef Peter und Ehrenvorsitzenden und Altbürgermeister Werner Brandhofer. −Foto: Arens

Nach langer Zeit war es der Krieger- und Soldatenkameradschaft Mauth wieder möglich, ihr traditionelles Schafkopfturnier im Gasthaus-Hotel Fuchs durchzuführen. Der Vorsitzende Stephan Arens konnte dazu 56 Teilnehmer begrüßen.

Den Hauptpreis mit 150 Euro konnte Siegfried Eller als Sieger des Turniers erringen. Auf dem zweiten Platz folgte Hermann Dick, der mit einem Gewinn von 100 Euro nach Hause gehen könnte. Mit 50 Euro war der dritte Platz ausgelobt, den Josef Peter erzielt hat.

Der Ehrenvorsitzende und Altbürgermeister Werner Brandhofer gratulierte den Siegern, aber auch der Krieger- und Soldatenkameradschaft Mauth zur gelungenen Veranstaltung.

− fri